Translate

Donnerstag, 4. März 2010

So viel wie ich wollte, hab ich irgendwie nicht geschafft in den letzten Tagen. Zu viele Termine und Verpflichtungen....
Naja, eine Tasche ist fertig geworden, bitte schön:

Die ganzen Details aufzunehmen, ist mir überhaupt nicht gelungen, obwohl ich mich bemüht hab. Der Stoff ist von ToffToggs und zu dem Muster auch noch beflockt, ebenso wie der schwarze, der ein Karomuster drauf hat.
Platz für Taschenbaumler ist auch wieder genug....
Innen ist sie geblümt, als "Gegengewicht" zu den dunklen Aussenstoffen ;)

Kann man den kleinen skull erkennen?

Außerdem bin ich den Schnee leid, heut hats wieder geschneit hier, darum was blumig-sommerliches :P

Mit romantischen Details, passend zu den Röschen ;)


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Suuuupi, die Tasche zu mir, zu mir, wink, streck, gröhl aber auch das Kleid Zucker.

Lieben Gruß
Mel

NupNup hat gesagt…

Ich mag auch keinen Winter mehr :o(((

Die Tasche gefällt mir super!

Liebe Grüße, Jasmin

Julka Kindermode hat gesagt…

Super tolle Tasche. Ich sitze schon seid Wochen an einer ElPorto. Ich hoffe das ich sie bis nächste Woche Sonntag zum Stoffmarkt in Osnabrück fertig bekomme. Da die Tasche für mich ist nähe ich nur zwischendurch daran.
Deine Sachen der letzten Zeit sind alle super schön. Ich hab leider nicht alles mitbekommen da ich so viele Termine hatte.

VLG Karin

aynia hat gesagt…

Oh wie großartig ist denn die Tasche!!! *seufz*

Und das Kleid ist natürlich auch Zucker!

LG,
Arite

Karottenwerke hat gesagt…

Ich mag auch keinen Winter mehr - aber ich glaub Du mußt noch ein paar von diesen tollen Kleidchen nähen......
....bei uns schneit es grad wieder.
Hab eben auch Tischsets in frühlingsfrischen Farben genäht - ich hoffe der Frühling lässt sich so doch bald mal entgültig hervorlocken.
Obwohl die Tasche schwarz ist, gefällt sie mir ganz gut ;o)

Ein wunderschönes Wochenende und bis bald

Knuddler
Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Du Liebe!

So langsam kann ich Dir ja gar nicht mehr glauben ;-) Du schreibst von Terminen und präsentierst trotzdem so eine schöne Tasche...?!? Wie schaffst Du das nur? Die sieht wirkich toll aus! Und wenn die nicht den Frühling lockt, weiß ich auch nicht mehr weiter :-)
Und Dein Geheimnis über die Zeit trotz Termine versuche ich weiterhin verzweifelt zu ergründen *lach* Denn bei mir fehlt die gerade definitiv mal wieder dafür, andere Werke zu kommentieren....

Liebe Grüße und ein (hoffentlich schneefreies) schönes Wochenende!
Petra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist super schön!!!
ich kenne hier auch niemanden, der sich über Schnee noch freuen könnte,(außer meinen Kindern).........*g*...
lieben Gruß von
Karla