Translate

Montag, 1. März 2010

Vielleicht kommt ja der Frühling bald....
Ich hab schonmal ne Kombi dafür genäht :)

Redondo näh ich ja wirklich gern! Und der Rock allein ging gar nicht, da mußte noch ein Shirt zu her ;) . Ich finde, das Nala-Oberteil aus Sanettajersey paßt richtig gut dazu und macht Lust auf Sonnenschein ;)
Also, warten wir auf die Sonne....

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Süßeeeeeee Kombi ;O)))
Ich schicke dir etwas Sonne hoch, ok???? ;O)))

GGGlg, Chris

Lenamy hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Das Nalashirt mit den Volants paßt wirklich supergut zum Rock.
LG, Lena

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Bildschön und zum Verlieben, ganz zauberhaft!!!

LG Susanne

jopa hat gesagt…

Richtig tolle Frühlingsmode hast du da geschaffen....und sie hat bei uns auch schon ein klein bisschen gewirkt....heute wars schon recht warm draußen..

lg dir
Veronika

emillilly hat gesagt…

Sonne, brauchen wir nicht, aber der Rock ist klasse und Lilly wollte ihn gleich gar nicht mehr ausziehen...also wozu brauchen wir sonne???Wir haben die "KOMBI" und lilly wird sie morgen gleich in die kita anziehen, schließlich will sie die schönste sein.
Danke sagt Lilly mit Familie (fotos folgen auf meinem Blog emilliilly.bloggospace.de)