Translate

Mittwoch, 21. April 2010

Nix genähtes von mir....
a ich mich grad durch gleich zwei Wanderpakete stöbere, komm ich gar nicht zum Nähen.
Abends auf dem Sofa ist immerhin ein Taschenbaumler fertig geworden, Modell "Küß mich ";)

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

ist der Frosch süß, der guckt so süß blöd/treudoof (wenn ich das mal so sagen darf) Dadurch könnte man glatt in Versuchung kommen den Kußtest zu machen - so ein flotter Prinz wäre doch auch mal was nettes *g*
Danke noch für deinen Tipp mit den Häkelblumen, werde nachher mal schauen ob ich was passendes da habe. Ansonsten muss ich mich wohl mal an so einem Jojo versuchen.
Die lila Kette hätt mir übrigens auch gefallen ;o)

Bis ganz bald
Nadine

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich liebe Fösche !!!1
Habe deinen anderen Blog gefunden, verkaufst du diese Stoffe ???
Hätte Interesse...
Liebe Grüße Lilli

Lenamy hat gesagt…

...komm her ich küss dich du süßer Taschenbaumler!

LG Lena

gothicmum hat gesagt…

Nein, diese Stoffe hab ich nur mal hochgeladen, um mir das ständige "Zeig doch mal Bilder!" leichter zu machen ;)
GLG Gaby

SiNiJu hat gesagt…

oh der Frosch ist ja süüüüß

LG Gaby
und dein Must-have-Tuch auch, bei dir sieht es "angezogen" besser aus als bei mir - ich glaub meins wandert weiter...