Translate

Montag, 3. Mai 2010

Es ist ja nicht so, als hätt ich nichts gemacht in den letzten Tagen ;)
Nur hat meineZeit nicht ausgereicht, den Rechner hochzufahren, also zeig ich euch heute mal gesammelte Werke:
Ein Formel-1-Jäckchen für einen kleinen Rennfahrer, das applizierte Auto hat noch Glitzerdetails bekommen:

Noch ein Paar Baggerpuschen, und Haarspängchen bekleben sich praktisch nebenbei beim TV-gucken ;)
Bömmeltücher kann man nieee genug haben, das sind Herdentiere *lach*


Mal wieder ne Tasche gepimpt:

und mal wieder ne BallaBalla genäht, im Bambi-Pilz-Design:

und mit Häkelblümchen etc pp....

Außerdem hab ich noch einen tollen Shopper genäht, aber den zeig ich erst später...!

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Sachen...ich brauche auch so ein Bommeltuch, jawoll! ;o)

Ivi hat gesagt…

Oh warst du fleissig!!!!
Das Bommeltuch darf gerne bei mir eine ganze Herde gründen ;o)... wenn sie doch nur im Herdenverbund leben wollen...

Klasse deine sachen!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Lena hat gesagt…

Die Formel 1 Jacke ist absolut genial!!!

Liebe Grüße ...