Translate

Freitag, 7. Mai 2010

Shirts werden mir niiieee langweilig. Wirklich nicht! Sie sind flott genäht und haben nicht so nervige Stellen wie "Gummizug einziehen oder "Träger nähen" ;)
Gewünscht war ein Indianer-Shirt, ich hoffe, es entspricht den Erwartungen des neuen Besitzers ;)
Püh, und wer braucht schon ne Stickmaschine, wenn man auch in stundenlanger Kleinarbeit Applis mit der Nähmaschine zusammenfummeln kann.....*lach*

Für Drüber noch was Wärmeres aus Fleece:



Außerdem durfte ich bereits am Wochenende Probe nähen, und zwar einen Shopper. Taschen näh ich ja eigentlich auch gern ;)

Petra hat sich nämlich die Arbeit gemacht, zur Eröffnung ihres süßen Shops ein Freebook herzustellen! Also, ran, und die Zutaten für die Tasche bekommt ihr selbstverständlich direkt im Shop.....



Ich hab allerdings leicht abgewandelt und zwei Aussentaschen genäht:

Und wenden kann man das gute Stück auch noch!
Das ist ne tolle geräumige Tasche mit massenweise Platz :D
Und auch leicht zu nähen......


Und die Herde wird immer größer.....


Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Huhu Gaby,

wieder so tolle Sachen...einfch nur schön, das versüßt mir wieder den Tag! ;o)

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
nochmals tausend Dank und ich arbeite noch an der Corsage *lach*

Schöne Sachen hast Du so nebenbei noch gemacht! Von den Tüchern werde ich auch noch ein paar produzieren, die sind einfach zu schön und peppen jedes Outfit auf!

Viele liebe Grüße
Petra

Lena hat gesagt…

Sollten die Jungssachen nicht gefallen, darfst du sie gerne an mich weiterschicken :-)

Die Sachen sehen genial aus!!!

Liebe Grüße ...

Tausendschön hat gesagt…

HAPPY HAPPY HAPPY MOTHERDAY...365Tage lang :-)))
vonherzen
silke