Translate

Samstag, 10. Juli 2010

So, das ist aber erstmal das Letzte ;)
Den Vögelchenbutton zu häkeln hat ja fast halb so lang gedauert, wie der Kragen zur Fertigstellung braucht *lach*, aber zu dem tollen Ornamentjersey mußte das einfach sein!

Ich wünsch euch ein paar schöne sonnige Tage, ich mch erstmal Kreativpause....

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Shirt! Ich muss mal mit meinem Töchterchen sprechen, ob sie das nicht doch auch haben will. Nach dem letzten Hosenfiasko wird nur noch nach Absprache genäht ;-)

Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Kreativpause!

Liebe Grüße
Petra

Lenamy hat gesagt…

Wieder superschöööön geworden!
Wünsch dir eine entspannte Kreativpause :-)

LG Lena

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja wieder super hübsch geworden! Und so viele habst Du genäht. Ich mag dieses Top sehr gerne, bei dieser Hitze kann man sie gut tragen und man kann schön faul auf dem Sofa häkeln. Genäht sind sie ja richtig schnell!
Sonnige Grüsse, Nadine