Samstag, 21. August 2010

Die erste Herbsthose....
Irgendwie wars letztens ja kurzzeitig mal kälter, so richtig herbstlich, brrrr....
Da war mir nach Herbsthosen, undich hab ja mit Schrecken festgestellt, daß Fines Beine über Sommer einen tüchtigen Schuß gemacht haben!
So, eigentlich sollte es ein schlichtes Basisteil werden.
Tja, eigentlich....
Dann gingen sie doch wieder mit mir durch, die Tüddelpferde!

*hüstel* schlicht ist was anderes.....
Auf einmal war der Märchenwald dabei.....
Was solls, dann hab ich halt noch nen Grund ne Hose nähen zu müssen, ne schlichte *gacker*

1 Kommentar:

Karottenwerke hat gesagt…

das war mal wieder ein total schöner Nachmittag mit euch - vielen dank dafür.
Also mir gefällt sie, deine neue gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlichte Hose *hüstel*
hat ich vorhin ganz vergessen - die Hosen die Du von Fiona aussortiert hast, würde sich Greta sicher sehr gern anschauen. Also falls Du sie noch nicht anderweitig verkauft hast......
könnten wir uns mal wieder sehen :o)
Liebe Grüße
Nadine