Translate

Montag, 2. August 2010

Ende der Kreativpause :D !
Nu bin ich wieder da, 14 Tage ohne Nähmaschine liegen hinter mir. Geht ja gar nicht, oder...?! Aber, was soll ich sagen, obwohl ich wenigstens mein Häkelkram mithatte, hab ich absolut GAR NICHTS gewerkelt. Kaum zu glauben ;).
Ein paar Bilder hab ich mitgebracht, die Landschaft in Teneriffa is wirklich was ganz besonderes:

Und der Atlantik ein Traum in blau mit prima erfrischendem Badewasser.
Eigentlich könnt ich schon wieder hin ;)

Die letzte Woche stand dann noch im Zeichen der Familie, und auch der Haushalt mußte mal wieder in Schwung gebracht werden, ihr kennt das ja. Ein wenig hab ich dennoch genäht, der Entzug sollte ja nicht gar zu schlimm werden!
Als Reminiszens ans Meer tummeln sich hier die süßen Meerjungfrauen auf einer Greetje-Tunika:

Passend betüddelt mit dem niedlichen Nixen-Webband von schuys:

Die zweite Greetje läßt den Sommer auch noch im Herbst bleiben, bei den ganzen Blümchen und den knalligen Farben:

Ja, und gehäkelt hab ich auch wieder *lach* :

Nun werd ich mich noch weiter den Kindern widmen, die Schule hat schließlich noch nicht wieder angefangen ;)

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Superschön die Sachen und die Bilder vom urlaub sind auch super.

Liebe Grüße
Mel

Schnickschnack hat gesagt…

willkommen zu Hause!!! Schöne Sachen hast Du in Deiner Pause gemacht.
Lg
Tanja

jopa hat gesagt…

huhu, schön, dass du wieder da bist.....dann kann sich das Paket für dich mit der Fliepikiste und der Ü auf den Weg zu dir machen.....nicht erschrecken, wenn du ein Hermespaket von einem Mann bekommst....gg....Opa verschickt für mich von München aus....gg...hoffentlich gefallen dir meine sachen auch!!

Eine Frag hab ich noch: was muss ich tun um eine Greetje-Tunika für meine Kleine von dir zu bekommen? Die sind soooooooo schön!! Bin gerade hin und weg!!

lg dir
Veronika

Karottenwerke hat gesagt…

Willkommen zurück, schön das ihr wieder heil angekommen seit. Und ja, ich hab dich schon vermisst *g*
Traumhafte Bilder hast Du da mitgebracht, ich hoffe aber sehr das ich mir noch mehr ansehen darf.

Kaum zurück und schon hängt sie wieder an der Nadel ;o) Aber die Kleidchen sind wunderschön.
Freue mich schon auf morgen.....

Knuddelz
Nadine