Translate

Freitag, 6. August 2010

Nicht viel im Netz, aber dafür an der Nadel fleissig ;)
Das Wetter lädt ja grad nicht unbedingt zu Ausflügen ein, da kann frau also getrost werkeln....
Herausgekommen ist mal wieder ein Häkeltop, mal was maritimes diesmal.

Und Taschen, Taschen, Taschen....
Meine Vorräte sind doch arg zusammengeschrumpft irgendwie, ich muß also ein wenig nachlegen, um die Nachfrage an praktischen Geschenken decken zu können ;)
Pepelinchens Beutelshopper ist auch wieder dabei, zwar hab ich schonmal ene in ähnlichem Design gemacht, aber es kommt halt gut an bei den großen Mädels ;)

In diesem Sinne, bleibt fleissig übers Wochenende!

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Das Hkeltop sieht toll aus - so nach Urlaubsstimmung und das obwohl wir schon alle wieder zurück sind. Prima, dann haben wir noch ein wenig länger Urlaubsstimmung (wer kann davon schon genug bekommen?) :o)

Gleich geht es los - Greta freut sich schon. Bringe dann den von dir bestellten Kaffee mit ;o)

Liebe Grüße
Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Kaum zurück legst Du ja wieder ein Tempo vor - Du hast wirklich Entzug gelitten, oder? *lach*

Tolle Täschchen hast Du wieder gemacht!
Und was macht die Reste-Aktion?

Bei uns sind die nächsten 3 Wochen noch Ferien - jetzt ohne KiGa, der auch Ferien macht. Ich werde wohl nicht so viel schaffen *schluchz*

Liebe Grüße
Petra

Tausendschön hat gesagt…

boaaaaaaaaah das top ist wunderwunderschööööööööööön!
dickes komliment :-)))
herzallerliebste grüsse, silke

judith hat gesagt…

Sehr schöne Taschen hast du gemacht und auch das Shirt gefällt mir. LG Judith

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Gabi,
da habe ich aber eine Menge bei dir verpasst! Die Häkeltops sind allesamt wunderschön und die geperlten Sachen auch! Wußte gar nicht, dass du auch solche Sachen machst.
Wo warst du denn auf Teneriffa? Wir waren da früher immer 2 x im Jahr in Playa de las Americas aber die letzten Jahre wollten wir dann wieder was anderes sehen. Nächsten Sonntag gehts zum Timmendorfer Strand und in den Herbstferien fliegen wir nach Kanada und in die USA.
Den Augen geht es wieder besser, sie sind zu 80 % wieder da, habe am 30.8. meine nächste Untersuchung. Deshalb bin ich noch etwas langsam in der Produktion, da ich sie nicht überstrapazieren möchte.
LG Susanne

sorani hat gesagt…

hi! am besten gefallen mir die grün-kariert-bunten taschen.... ;o)
liebe grüße nico