Translate

Montag, 25. Oktober 2010

Die Ausbeute vom Wochenende....
Mein Mann hatte sich beschwert, daß unsere Backhandschuh zu dünn sein, und damit ihm das Backen dann auch wieder mehr Spaß macht, hab ich fix neue genäht ;)
Außerdem gibts noch einmal warme Füße, Lederschläppchen in größeren Größen nähen sich auch gut....
gehäkelt und gefädelt hab ich nebenbei auch.....
Ich wünsch euch ne schöne kreative Woche!
Ach ja, und sollte sich jemand wundern, warum ich so wenig kommentiere:
Leider hat mein Rechner in letzter Zeit Schwierigkeiten, einige blogs zu öffnen. Das Öffnen wird immer nach einer Fehlermeldung abgebrochen :(
Ich habe die externen Bloghintergründe in Verdacht, irgendwas bei mir zu stören, denn als ich meine Blogtapete erneuert habe, wars auch so, daß ich meinen blog nicht mehr ansehen konnte.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, damit es in Zukunft auch bei mir weder klappt, alle schönen blogs zu besuchen!

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Ohoh, Du warst ja wieder fleißig. Postete immer so viele Sachen auf einmal. Bei mir kommt immer ein Teil nach dem anderen.
Mit verschiedenen Blogs habe ich auch Probleme, teilweise blockiert dann mein ganzer Rechner. Habe aber auch keine Ahnung warum, denn es ist nicht immer.
Lg
Tanja

Karottenwerke hat gesagt…

Wow Gaby, die Kette ist wunderschön *schwärm*
Der Rest natürlich auch :o) Aber die Kette........ wahnsinn.

Kleiner Mann schlummert schon, Tochterkind räumt noch ein wenig auf und ich bin auch gleich startklar. Freue mich schon auf gleich :o)))))))))

Winke
Nadine

Lena hat gesagt…

So ein paar tolle neue Backhandschuhe könnten wir auch gebrauchen!

Hab meinen Hintergrund von Shabby auch gewechselt, als mir eine liebe Person schrieb, sie könne nicht mehr in meinen Blog, seit dem geht s wieder. Aber woran das liegt weiß ich nicht und die betreffenden Blogs kriegen es ja (so wie ich eben) auch erst mit, wenn sich jemand per Mail meldet.
Echt blöd...*ratlosguck*

LG Lena

Seifenliebe hat gesagt…

Bitte melde Dich mal bei mir, Du hast die Stulpen gewonnen, ich bräuchte Deine Addy! Ich hatte Dir schon eine Mail geschrieben???

Meine E-Mail: (Sims-Library@web.de) ohne die Klammern.

Liebe Grüsse Bea