Translate

Montag, 27. Dezember 2010

Verschollen in der Weihnachtswerkstatt
*ggg*
Nun, leider kam ich absolut nicht zum bloggen, war bzw ist doch viel zu viel zu tun.
Ich muß sogar zugeben, daß ich gar nicht mal alles fotografiert habe, was sich der Weihnachtsmann so bei mir abgeholt hat *schäm*
So kann ich nur ne kleine Auswahl zeigen.
Ganz wichtig fürs Krippenspiel war dieses Jahr ein neues Kleid, das alte saß schon etwas knapp ;)


Im Winter ein Muß: eine Nickytunika:

Und Fleecepullis.....
Der Lurexgewirkte Strickstoff war ein Schnäppchen beim dealer:

Es gibt keine anderen Motive für Mädchen, so scheints *lach*:

Ok, Blumen gehn auch:


Tja, und Kissen durften es auch mal wieder sein:


Aber gefädelt habe ich auch mal wieder, dieses Collier erinnert mich an Schneeflocken! In Natura sind die Farben nämlich deutlich zarter.....


So, ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachtstage ohne Stress und Streit, und ich wünsche euch schonmal einen guten Start ins neue Jahr, viel Kreativität und tolle Erlebnisse mögen auf euch warten :D

Keine Kommentare: