Translate

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ja, ja, nix los hier in letzter Zeit, ich weiß.

Das lag nicht an mangelnden Kreativwerken, sondern mehr an mangelnder PC-Zeit. Ist manchmal so ;)

Leider ist auch einiges Genähtes ohne Foto rausgeschlüpft, daher ist dieser Post mal wieder extrem schmucklastig ;P


Mein neues Traumset habe ich kürzlich fertig gefädelt. Die Ohrringe sind mach dieser Anleitung entstanden, die anderen beaded beads sind teilweise daran angelehnt. Die große Perle an der Kette habe ich allerdings anhand einer Kette nachgefädelt, die ich mal aus einem Wanderpaket entnehmen durfte.


Diese zwei Anhänger entstanden nach dieser Anleitung, allerdings hab ich sie noch um zwei zusätzliche Runden ergänzt, ich finde, als einzelner Anhänger wirkt es dann stimmiger ;)


Diese beiden Teile sind dann mal etwas bunter geworden, Sommerschmuck *ggg* - im Winter muß das mal sein!

Als nächstes seht ihr hier vier Anhänger, die beiden linken sind nach einem Bastelbuch gefädelt (mußte ich schn zur Bücherei zurückbringen, also hier keine Titelangabe, ich weiß es nimmer....). Den oberen habe ich, ein bißchen modifiziert, hier gefunden, und der rechte ist ein donut.


Das Armband mag ich auch sehr, vielen Dank ür die Anleitung :D Der Ring sollte eigentlich ein Armband werden, aber dann gefiel mir die Fädelanleitung doch nicht soooo toll, da wurde es flugs verkürzt ;)



Diesen Anhänger hanbe ich nach anhand eines ertauschen nachgefädelt und die Ohrringe dazu frei Schnauze gewerkelt ;)


Nochmal die Ohrringe Antique, diesmal in anderen Farben, und eine Brosche:


unfotogne Kette....



Ich wollte ein Donut werden.... Hüstel... naja, irgendwie zeigten sich Beulen und Co, da habe ich es nach eigenen Ideen umgefädelt....


Noch eine Sternenkugel, diesmal in pastellfarben:

Einen Sultan hab ich auch mal probiert:

Ach ja, endlich was genähtes *lol*
Das Etikettentuch ist ein Geschenk, Fines Erzieherin ist in Mutterschaftsurlaub gegangen....

In den Pilzkopf habe ich Folie eingenäht, dann knistert es interessant ;)
Geburtsjahr darf nicht fehlen:

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! was du alles geschafft hats........wahnsinn.........liebe grüße nico

AutumnSky hat gesagt…

Wow, tolle Sachen!

Ich glaube, ich brauche Perlen ;)

lg, HerbstHimmel