Translate

Montag, 7. Februar 2011

Nach den gnzen Schmuckteilchen kommt nun noch was Textiles....
Aus wunderschön handgefärbter Wolle, die ich mal eiem WP entnommen habe, entstand die Häkelversion der Tuches "Revontuli"


Und ein Queen-Anne-Schal vermindert meine Wollvorräte ;)

Die Frühjahrstaschen lassen auch nicht auf sich warten:

Hier die andere Seite:

Eine Ladung Kramstäschchen, nun muß ich neue Reißverschlüsse ordern ;)

Als Geburtstagsgeschenk für eine Mama, die "immer mit den häßlichen Stoffbeuteln einkaufen geht" *lach*
Stabiler Shopper aus gekochter Wolle:
Mit Reißverschluß-Innentasche:


Und ne neue Ladung Bömmeltücher für den Frühling!

Am Wochenende habe ich übrigens mit ein paar Mädchen aus der Klasse meines Sohnes Taschen genäht, das war wirklich nett. Alle sprühten vor kreativen Einfällen und die Taschen sind richtig klasse geworden. Vielleicht kann ich ja mal demnächst Bilder zeigen, ich habe leider keine gemacht, aber die Hausherren haben fleissig geknipst.

Keine Kommentare: