Translate

Samstag, 12. Februar 2011

Violett und Silber.... eine schöne Kombination :D
Diese kleinen Elemente zu fädeln macht richtig süchtig!

Madame Fine entdeckte letztens nach dem Taschen-Workshop diesen Glencheck-Stoff und wollte SOFORT einen Rock daraus haben. Bitte schlicht. Und mit so Falten.
O.K., können wir machen.
Das obere Rockteil ist nach dem ebook Tulip, das untere Teil ist frei Schnauze drangesteckt.
Madame gefällts, nur die Taschenklappen mochte sie eigentlich nicht; *lach*, die sind ja auch bunt von unten.....
Und ich hab sogar ausnahmsweise mal das Bügeleisen hervorgeholt und die Falten eingebügelt!

Dieses Oberteil ist schon im Januar entstanden, schnell und wenig verziert, die Schleife ist lediglich als "Anzieh-Hilfe" (wo ist vorne?!) zu interpretieren....

Schnelle Mitbringsel waren gefragt, was ist das besser als Spiralmäppchen?

Und noch ein Revontuli ist fertig geworden :D

Klar, gehäkelt, ich mag nicht stricken.....
Aus Baumwoll- und Baumwoll-Mischgarnen, schön groß, mir gefällt er gut!

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!

1 Kommentar:

pepelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
Du warst ja wieder fleißig! Der Rock und das Oberteil sind ja richtig cool - vermutlich steht das bei Euch nun auch hoch im Kurs? Meine meinte neulig, rosa sei doch nur noch für Babies. Nee- is klar. ;-)

Liebe Grüße
Petra