Translate

Mittwoch, 30. März 2011

In letzter Zeit bin ich als fester Gehilfe des Osterhasen angestellt ;)
Zumindest komm ich mir bei meinem Arbeitspensum so vor *lach*
Ich versuch, ein bis zwei Teile am Tag zu schaffen, ohne das Familie und Haushalt drunter leiden. Manchmal gelingts ;)

Die Borte vom Bömmeltuch ist selbstgehäkel und paßt farblich toll zum Stoff, finde ich:


weitergehäkelt habe ich für die ersten HäkTops des Jahres, und ein Jungshirt ist auch mal wieder fertig geworden:


Das warme Wetter darf kommen, ich lieeeebe diese Tuniken:


Die Dreiviertel-Sommerhose ziert u.a. der Rest von der selbstgehäkelten Bömmelborte:


was romantisches für die junge Damen:


Für Waldzwerge:

Kissenhüllen, diesmal für Jungs:


Leider sieht man auf dieer Kissenhülle die feine Maschinenstickerei nicht wirklich, aber was solls.
Und an Tilda hab ich mich auch mal drangemacht:

Lange keine BallaBalla mehr fertig bekommmen, dabei lagen hie noch zugeschnittene Teile rum....


Diese Kindergartentasche ist aus wattiertem Oli-Cord:

Die Wolleberge schrumpfen *freu*
Dafür wächst die Tücherherde....

Mir war nach Romantik und Perlen:

Außerdem wollte ich was funkelndes glitzeriges machen:

Sorry für die Bilderflut, aber anders schaff ichs zur Zeit nicht....

Kommentare:

VerflixteWelt hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Was bist du fleißig! Und ganz tolle Sachen hast du gemacht! (meine Jungs würden sich sofort auf Die Fußballgeschichte stürzen;)
Mir gefällt besonders die Funkelei ganz am Schluss:)..

glg,dani

Gela hat gesagt…

Du fleißiges Lieschen du! Das Bommeltuch und die Tuniken sind so sühüüüß. Lieben Gruß von knapp um die Ecke ;-)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Meine Güte, du scheinst wohl ein 1 Zimmer Appartment zu haben *lach* Ein Teil schöner als das andere! Die Mädchentops gefallen mir super, hast du die "so" genäht und gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Meine braucht inzwischen Gr. 158 aber die würden ihr auch noch gut stehen.
LG Susanne

Dani hat gesagt…

Haiil, fantastisch. Kann man auch 1-2 Tunika bei Dir bestellen? LG, Dani