Translate

Samstag, 21. Mai 2011

VERLOSUNG :D

JAAAAAAAAAA! *freuhüpfundimKreisspring*
Ich hab ein freebook geschrieben!
Nur für euch ;)

Häkelspaß für den Sommer :D


Also, extra für alle, die ihre Reste weghäkeln wollen oder die noch ein wenig Platz in der Accessoir-Schublade haben*lach*, notorische Stulpensammlerinnen, oder einfach nur zum Zeit vertreiben:

Hier ist mein Häkel-freebook als PDF

Und weil ich mich so freu, könnt ihr die beiden Stulpenpaare bei mir im blog gewinnen!!!

Dafür müßt ihr nicht viel tun, Kommentar schreiben genügt :D
Wer diesen Post verlinkt (ihr dürft gern das Bild der Stulpen dafür mopsen), wandert doppelt in den Lostopf. Wer Wünsche bezüglich der Farbe hat (die bunten oder die grauen), schreibt sie besser in den Kommentar ich versuchs zu berücksichtigen.

Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, 29.5. Mitternacht.

Also husch-husch ins Töpfchen ;-)


Kommentare:

Katsura hat gesagt…

Was fuer wunderschoene Stulpen! da huepf ich nur zu gerne in das Lostoepfchen :)

Liebe Gruesse
Katsura

Renate hat gesagt…

Finde ich toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde es mir mal runterladen. Und ins Losttöpfchen springe ich auch mal rein. LG Renate

pepelinchen hat gesagt…

Das hört sich ja gut an! Da hüpfe ich doch all zu gerne und gratuliere natürlich zum Freebook!

LG
Petra

Annamiarl hat gesagt…

oh schön!
Da ich nicht häkeln kann hüpfe ich schnell in den Lostopf und würde zuuuu gerne die grauen Stulpen gewinnen! :-)

LG Anna

Glaszwerg hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Ebook!!! Wird grad gedruckt! Und weil selbstmachen schön - aber selbstgewinnen viel schöner ist *lach* - schubbs ich den Horst in den Lostopf. Der Link ist auch gleich beim glaszwerg.blogspot.com zu sehen! Liebe Grüße Doris

dani.m. hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus! Ich lade mir gerade das Freebook, würde mich aber auch freuen, wenn ich die bunten gewinnen würde.
LG, Dani

... hat gesagt…

Die sind aber schööööön. Dafür braucht man doch ewig, oder? Ich lade mir natürlich das E-book und mal schauen wie lang ich brauch um 2 gleiche hin zu bekommen. ;-) Aber vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinnerinnen und hab was das auch auf jeden Fall vorzeigbar ist. Freu Freu!
Viele Grüße
Carmen

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Süße,

na dann versuch ich doch sehr gern mein Glück und husch mal mit in den Lostopf, verlinkt hab ich dich schon. Dann drück ich mir jetzt unverschämter Weise mal kräftig die Daumen und wünsche mir von ganzem Herzen die grauen Stulpen :o))))))

Deine gefädelten Sachen gefallen mir sehr gut und das Glitzerkleid sieht in echt noch viel traumhafter aus.

Greta war übrigens total begeistert von der superschönen Party - hab vielen Dank.

Knuddel Dich
Nadine

Mea-B. hat gesagt…

Huhu, so trifft man sich wieder!
Es wäre ja schön, wenn ich Glück mit dem Lostopf hätte - aber zur Sicherheit drucke ich mir das E-Book aus. (Kann ja heiter werden, ich an der Nadel...)
GLG
Mea

Cutie-S hat gesagt…

Och wie schön :-)

Da mache ich doch glatt mal mit.

Karin hat gesagt…

total schön!!
wenn ich nur häklen könnte.

liebe grüße karin

monakonrad hat gesagt…

Klasse und nur wegen DIR hab ich jetzt mich auch angemeldet!!

monakonrad hat gesagt…

ach ja auf meiner facebook wall hab ich bild und link zum blog gepostet :D

monakonrad hat gesagt…

Hallo, will auch in den Lostopf hab dich auch auf meiner Facebook wall verlinkt :D

Julka Kindermode hat gesagt…

Dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Auch du hast in der letzten Zeit schöne Sachen gezaubert.

VLG Karin