Translate

Freitag, 21. Oktober 2011


Ach ja, es ist ja nicht so, daß ich nur rumgehangen hätte in letzter Zeit...
Anscheinend war mein Hinterteil auf dem Stul vor der Nähmaschine festgeklebt ;P

Machen wir uns mal nix vor: es gibt für Mädels einer bestimmten Altersstufe kein anderes Motiv, oder...? Zumindest wenn man, wie ich, dumm fragt: und was soll auf deinen Pulli drauf....? kommt immer nur eine Antwort, wie man sieht *augenverdreh*


Bei dem Birdy-Jersey hab ich mich allerdings durchgesetzt und ein passendes Vögelchensticki ausgesucht ;)

Tja, und für Jungs dann mal wieder Drachen.... Mit Zacken an der Kapuze und so....



Leibwärmerchen dürfen in der Garderobe auch nicht fehlen....



Ohne Pferde kann ich aber auch ;P


Und wer sagt, daß ich nicht schlicht kann...?!
Diese Tasche hat einen Reißverschluß und ist darum nicht zum wenden, dafür ist aber innen noch ein verstecktes kleines Reißverschlußtäschchen eingenäht, um Langfingern die Chancen zu nehmen. Die Farbkombi braun/türkis gefällt mir auch in dieser Variante gut!

Auch Gefädeltes kann ich zeigen, einmal einen dicken Brummer aus Schliffperlen und Rocailles, und.......ein Armband aus Rocailles und Delicas in Peyote-Sternmuster, funkelt traumschön durch die Schliffperlen am Rand

Kommentare:

TapHorn hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Meine Jungs wählen, wenn ich sie frage, immer Fußball-Stickdateien. Ich höre hier eigentlich nichts anderes mehr. Dabei hasse ich Fußball, aber was tut man nicht alles für seine Kinder:). Dafür habe ich bei den Mädchen nich freie Hand - noch...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tina

Lena hat gesagt…

oooh so viele tolle Sachen wieder von dir!!! Und das Gefädel ist einfach traumhaft!!!

LG Lena