Translate

Sonntag, 18. Dezember 2011

Nur für mich :D
Hab ich ja schon lange nix mehr genäht. War also dringend fällig und stand dann doch wieder ganz hinten an auf der to-do-Liste, wie das immer so ist.
Nun ist es endlich fertig geworden, das neue Shirt *freu*freu*freu*

Genäht aus schwarzem Seidenjersey und geringeltem Viscose/BW-Jersey. Ganz wichtig: mit extra extra laaaangen Ärmeln. Ist nämlich nicht eicht, sowas zu finden, wenn man 1.80 m groß ist.


Die Stickdatei "well-loved-girl" ist ein freebie von embroider-this, und ich hab mich sofort in diese morbiden kleinen Puppen verguckt ;)
Gestickt auf violettes Mini-Vichykaro und als Rüschenappli mit einem schwarzen Organza-Rüschenband aufgenäht, sieht man leider nicht gut auf dem Bild:

Was soll ich sagen, ich hab ein eues Lieblingsteil im Schrank ;)

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Das Shirt ist klasse geworden. Das wäre auch bei mir ein Lieblingsteil ;-)

Die Stickdatei ist ja voll süß!

GglG

Tanya

Ivi hat gesagt…

Woooooow, sowas von klasse und die Ärmellänge ist perfekt!
Ich kenne das ja auch nur zu gut... bin 1,82m und habe echte Affenarme *seufz*, und wenn dann auch noch der Pulli meinen GANZEN Hintern bedecken soll, dann ist es aus und vorbei *lach*.

Viel Spaß mit deinem Lieblingsteil.

Liebe Grüße Ivi