Translate

Dienstag, 13. Dezember 2011

Warme Pullis müssen her.
Am liebsten aus kuscheligem Nicky! Gut, daß sich da noch das ein oder andere Meterchen findet im Stofflager ;)

Fine entschied sich nach langem hin und her schließlich für den Einhornaufnäher, und ganz wichtig mußte das springende Pferd unten auf den Ärmel:


Diese Version mit Blümchenärmel (auf den rechten hab ich noch Glitzerblümchen als Perlen aufgenäht) und Bambi-Appli find ich aber auch zuckersüß:

Winterlich wirds mit Schneeflocken und Pinguin, und drüber gibts noch bei Bedarf Pilze mit Eule:

Fleece darfs aber auch sein, wenns kalt ist, hier mal was "Geschwisterliches" in Violetttönen:


Und zu guter letzt werden auch immer wieder Weihnachtsgeschenk fertig ;)

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, so viele schöne Sachen. Ich kann mich im Moment gar nicht so richtig aufraffen.
Lg
Tanja

JoeyTogs hat gesagt…

Superschöne Shirts hast Du da wieder gezaubert!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Birgit hat gesagt…

Pferde und Einhörner sind immer gut, den Pulli würde dir meine Tochter fast mopsen ;-)

LG,
Birgit

SiNiJu hat gesagt…

wow wie ooooberfleissig immer - auch wenn dieser Beitrag länger her ist aber die Fleecepullis find ich einfach zucker LG Gaby