Translate

Freitag, 21. Oktober 2011


Ach ja, es ist ja nicht so, daß ich nur rumgehangen hätte in letzter Zeit...
Anscheinend war mein Hinterteil auf dem Stul vor der Nähmaschine festgeklebt ;P

Machen wir uns mal nix vor: es gibt für Mädels einer bestimmten Altersstufe kein anderes Motiv, oder...? Zumindest wenn man, wie ich, dumm fragt: und was soll auf deinen Pulli drauf....? kommt immer nur eine Antwort, wie man sieht *augenverdreh*


Bei dem Birdy-Jersey hab ich mich allerdings durchgesetzt und ein passendes Vögelchensticki ausgesucht ;)

Tja, und für Jungs dann mal wieder Drachen.... Mit Zacken an der Kapuze und so....



Leibwärmerchen dürfen in der Garderobe auch nicht fehlen....



Ohne Pferde kann ich aber auch ;P


Und wer sagt, daß ich nicht schlicht kann...?!
Diese Tasche hat einen Reißverschluß und ist darum nicht zum wenden, dafür ist aber innen noch ein verstecktes kleines Reißverschlußtäschchen eingenäht, um Langfingern die Chancen zu nehmen. Die Farbkombi braun/türkis gefällt mir auch in dieser Variante gut!

Auch Gefädeltes kann ich zeigen, einmal einen dicken Brummer aus Schliffperlen und Rocailles, und.......ein Armband aus Rocailles und Delicas in Peyote-Sternmuster, funkelt traumschön durch die Schliffperlen am Rand

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kuscheljackenzeit....
Aber mal ehrlich, den superkuscheligen Doppelplüsch zu nähen, ist echt ne Strafe....
Nicht nur, daß er fusselt wie ****, er wird auch schlecht vom Transporteur erfasst und dann wirds Nähen zur Geduldsprobe.


Einfacher gehts dann mit dem Pilzefleece, zum Glück ;)


Und Lichthussen nähen kann schon richtig zur Sucht ausarten *lach*:
Ein bißi geperlt hab ich auch noch, Boller und kugelrunde Funkeldingerchen sind entstanden:
und ein "Bling-Pimp", allerdings mit ein paar zusätzlichen Schliffperlen extrem gepimpt ;)