Montag, 4. Juni 2012




Momentan hat mich die Fädellust (oder sollte man sagen ...-sucht *hüstel*) fest im Griff.
Ich arbeite mich durch die Anleitungen:
ein Anhänger "Granada" nach trytobe, wahrlich ein großes, funkelndes Schätzchen:

Dieses Armband mußte ich unbedingt aus der beadwork nachfädeln. Viel Arbeit und nun, seufz, gefällts mir gar nich so gut in natura :(


 Sommerschmuck in buntig:
Blumenkette nach Diane Fitzgerald aus delicas in Peyote-Technik,

Regenbogenkette mit großen "octahedral beads" aus Polaris und Rocailles:
 ...und Armbänder der Sorte "take-one-two-three!", gefädelt in herringbone aus Resterocailles:


Sommerröckchen könnt ich massenweise nähen. Dieser Schnitt ist aus einer alten Knippie, umgesetzt mit gut abgelaerten Stoffschätzchen:


Und Redondo mal wieder...gut, wenn noch zugeschnittene Teile davon herumliegen ;)



Neue Sommerhosen braucht der Große... Bitte nach bewährtem Schnitt (Skaterhosen von Roos in Gr. 152 passen auch einem schlanken jungen Herrn, grins) und Schottenkaro darfs sein. Ich durfte sogar was draufsticken :-D


 Ich kämpf mich durch die Restekiste...
Also Fitzelchen zu Streifen genäht und diese mit Leinenstreifen verbunden:
Eigentlich wollte ich ne Tischläufer machen, aber von den Proportionen ists dann doch eher ne Shoppertasche geworden *lach*


Keine Kommentare: