Translate

Dienstag, 7. August 2012

Neuer Mitbewohner

Ja, kürzlich haben wir Zuwachs bekommen!
Trusty Treuherz ist bei uns eingezogen, nach dem ebook von Silke/tausendschön.
Einfach zu niedlich *ggg*, selbst wenn man eigentlich keine Kissen mehr braucht!
Für die sommerliche Laune, den Strand oder das Schwimmbad hab ich noch ne Tasche genäht (ich sags ja, Taschen und kein Ende....)
beachy-Luna, mit aufgestickten Flip-Flops, das Unterteil ist cemefarbenes Kunstleder
Sommerliche Borten auf der anderen Seite....
Innen statt Kunstleder praktisches Wachstuch, damit Creme-Kleckerflecken oder ausgelaufene Trinkflaschen halb so wild sind!
In diesem Sinne....entspannt Euch schön!

Kommentare:

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

oaaah guck wie süss dein Trusty geworden ist :) Tolle Idee mit dem Brokkat Stöffchen!

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss geworden, ich will auch ein Reh! Schmacht :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Brixeline hat gesagt…

WOW ist das Reh süß, da werd ich richtig neidisch. Die Tasche ist aber auch toll. Die Idee mit den Flip Flops ist klasse.
Liebe Grüße Danny

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh wie ich mich seelig freu, was für DU für ein treuherziges schätzchen gezaubert hast ;-)
treuseelige herzensgrüsse
silke♥

Bunter Faden hat gesagt…

Boah das Kissen ist der Knaller!!!! Da ist Celina auch begeistert :-D