Translate

Montag, 12. März 2012

Jeden Tag ein neues Teil und ich bin zufrieden ;)
Geht es euch auch so? Wenns einen so richtig gepackt hat und man kommt nicht so richtig dazu, die Ideen, die im Kopf rumspuken, umzusetzen, ist man sowas von unzufrieden? Wenn ich abends fertige Teile in den Händen halte, bin ich auf jeden Fall schön entspannt :D

Dazu beigetragen haben folglich dieses Filznotizbuch, und die kleinen ordenähnlichen Broschen werden immer wieder heiß begehrt von jungen Damen ;) ...


Hilfeeee.... Kissenalarm....Ist ja schon fast ne Sucht....lach....

Tja, und zu den Frühjahrsshirts braucht man nix mehr sagen...


Die Stickdatei auf dem Langarmshirt ist ein freebie, ich fand sie einfach nur zuckersüß. Schade, daß weder meine Maschine noch mein PC ausspucken, wer dieses und andere freebies dankenswerterweise hergestellt und ins Netz gestellt hat, ansonsten würd ich mich gern noch mit persönlicher Nennung bedanken...

Der Einhornbutton ist auf jeden Fall von Silke/tausendschön, aber bei den Herzen, die so gut zum Stenzo-Jersey passen, muß ich wieder passen. Blöd.


Ich hatte auch mal wieder Lust, ne Tasche zu pimpen. Ich finde es immer wieder spannend, was im Endeffekt dabei herauskommt, denn einen richtigen Plan hab ich vorher nie. Tasche hergekramt und los gehts. Das zentrale Motiv kommt als erstes drauf und der Rest muß sich dem dann anpassen. Dieses Mal ist eine Tasche für freche Mädchen dabei herausgekommen, nicht zu verspielt, sondern mit hotfix-Metallnieten mehr auf "groß" getrimmt:

Donnerstag, 1. März 2012

Weiter gehts im fröhlichen Shirtreigen....

Damit auch die Jungs nicht zu kurz kommen, gibts mal was mit Fahrzeugen. Ich finde den Jersey sowas von schnuckelig und die Farben gefallen mir richtig gut. Leider sagt Fine, daß das wirklich voll nur was für Jungs sei und sie sowas im Leben nicht anzöge ;P


Für obendrüber noch was Warmes aus Fleece:


Aber auch andere Motive sind möglich, wie findet ihr zB das Dinoshirt mit Taschen im Fußabdruck-Design oder das Monstershirt mit grellorangen Plüschzottel?


Für Mädchen hab ich noch was Luftiges gezaubert, zB eine Greetje-Tunika mit Rotkäppchen und eine Hannah-Bluse aus besticktem Batist:


Diese Greetjes sind aus jeansfarbigem weichen Baumwollstoff und die Hannahbluse aus Matruschkastoff ziert ein Stickvögelchen aus einer Datei von tausendschön:


Ein Geburtstagsgeschenk ist diese Tasche geworden, der Taschenkörper ist aus festem Jeans und die Taschenklappen lassen sich mittels cam snaps wechseln:


Innen hab ich waserabweisenden Regenjackenstoff verwendet und eine Innentasche hat ein Matruschkastickie bekommen:


Der geblümte Cord macht sich auch gut als Klappe:


Diese Cordklappe ist ein wenig kleiner: