Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Jiiipiiieeee.....Skippy.....!

Ok, der Reim is ein bißi platt, aber das bin ich auch grad, hat mich doch mein Tageskind mit Erkältung angesteckt. Pünktlich zu Fest, so musses sein, naja....
Nichtsdestotrotz hab ich sie auch fertig, die Adventskalendertasche von Farbenmix :D
Hat Spaß gemacht, immer mal ein Bißchen nebenbei zu nähen, und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen :))

Die Plustertasche ist mit der Eule aus der freebiechallenge bestickt, war gleich ne Gelegenheit :)


Ich mag das Reh von dem süßen Kitschstöffchen aus Japan.....

 Die andere Seite hat die große Reißverschlußtasche in tollen geblümten Cord, mit Webbändern verziert:


Drinnen auch die RV-Tasche und das Schlüsselband, alles aus festem Baumwollstoff mit Vögelchen:
 

Der Seitenstoff ist ein beschichteter Regenjackenstoff in dunkel-aubergine, der ist klasse, mein neuer Taschenlieblingsstoff!
 
Mein Fazit: Diesen Schnitt nähe ich bald wieder, allerdings gefällt mir die Reiverschlußlösung oben nicht, das würd ich noch ändern bei der nächsten Tasche.

Kommentare:

Larsi hat gesagt…

huhu
deine skippy ist klasse geworden. das mit dem reißverschluss sehe ich genauso, ich mach den auch anders beim nächsten mal. ich hatte vorher schon überlegt, mich dann aber entschieden alles stück für stück genau so zu machen wie vorgegeben. man lernt ja immer was dabei. viel spaß noch beim nähen, liebe grüße, sandra

Larsi hat gesagt…

ja naklar kannst du innenfächer machen, da musst du mich dich garnicht fragen ^^
lg sandra

Bine hat gesagt…

Diese Tasche sieht klasse aus, mir gefallen die Farben und Stoffe so gut und die Eule ist der Topper!
Das Taschenschnittmuster habe ich mitgesammelt aber leider bin ich nicht zum Nähen gekommen...
Schade.
Liebe Grüße
Bine