Translate

Dienstag, 1. April 2014

Resteverwertung

Da von dieser Tasche ja noch Stoff übrig war, bot es sich an, noch einen schicken Alltagsbegleiter zu zaubern.....
Kombiniert habe ich diesmal mit dunkelviolettem Feincord, das paßt auch richtig gut zu dem beschichteten Butler-Stöffchen!
 Das Schnittmuster ist "Dame" von farbenmix, allerdings leicht abgewandelt.

 Ich habe nämlich die Fronttasche ein wenig simpler gestaltet, da mir die Lösung mit den Abnähern nicht wirklich gefallen hat.
 Schlicht gehalten und mit einer kleinen Blumenranke bestickt, damit die Stoffe richtig wirken.
Innen selbstverständlich mit Schlüsselkarabiner am Band und Extratäschchen (damit die Restekiste nicht weiter überquillt!

Ich geh dann mal die -zig anderen Taschen nähen, die noch auf der to-do-Liste stehen.....

Keine Kommentare: