Translate

Montag, 19. Mai 2014

Mal was anderes....

....zumindest schnitttechnisch ;)

Diesmal ist es ein "Joker"-Shopper nach farbenmix geworden.
Buntig. Gepatcht. Betüddelt....

Gefällt mir richtig gut!
Eine Seite hat eine aufgesetzte Außentasche bekommen. Als Verschluß habe ich einen Magnetknopf eingearbeitet, unter der großen Lasche:
 Die andere Seite ist mit einem Freebie von hier bestickt, vielen Dank für das süße Motiv!

 Damit der Shopper unempfindlicher wird, ist unten extra stabiles knallrotes Kunstleder verarbeitet. Mein absolutes Lieblingsleder... Tolle Farbe, klasse Haptik, prima zu verarbeiten....
Übrigens habe ich mal wieder genähte Träger vernäht. Eigentlich bin ich ein absoluter Fan von Gurtband, ich hasse Träger nähen... Aber bei diesem Modell sah es nun mal so besser aus, seufz....

Das Innenfutter besteht aus einem edlen Leinen-Seide-Baumwoll-Fischgrät, eigentlich fast zu schade. Aber halt schön stabil, gibt extra Stand, und ist schön hell (hat schonmal jemand in einer schwarzen Tasche mit schwarzem Innenfutter ein schwarzes Handy gesucht...? Naaa....?). Zusätzliche Innentaschen mit Klappe und Schlüsselkarabiner sorgen für Sicherheit und Ordnung.
Da freut man sich schon richtig auf den Shoppingbummel... :D

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Boah ist die schön! Die Farben, die Stoffe und der Sticki.....alles zusammen machen einen perfekte Anti-Kopfschmerz-Shoppingtaschen! Einfacher der Hammer....;o)
Liebe Grüße
Catrin

mein-naehblog.de hat gesagt…

Deine Tasche ist ja toll geworden, schön bunt und praktisch ; ))liebe Grüße von Miri

jopa hat gesagt…

Da hast du dich selbst übertroffen....die Tasche ist der Hammer!!
lg dir
Veronika