Translate

Mittwoch, 19. November 2014

Plätzchenzeit!

Ich gestehe.....
Ich backe nicht gern....
Kochen ist mir lieber! Komisch eigentlich....
Aber für alle, die jetzt mit dem Kampfbacken loslegen, gibts was für die Fingerchen ;)


Der niedlichen Törtchenstoff passt immer wieder gut für Küchenaccessoirs, und die Hamburger Liebe Pusteblumen sind dem Wunsch nach "auberginefarben" entsprungen!

Außerdem hab ichs auch endlich mal getan....
Knotentaschen genäht.....
Schlimme Sucht!
Drei weitere habe ich schon wieder fertig zwischenzeitlich......

Dienstag, 11. November 2014

Herbstzeit...Buntzeit....


Gegen den Regenblues.....

Obwohl, eigentlich ist das Wetter ja die letzte Zeit echt herrlich, sonnig und so....
Egal, wenns mal wieder trübe und grau wird, leuchtet wenigstens die Tasche!


Es gab ne "Luna" in grellpinken Patch-Pünktchen, ich liebe die Kombi pink-rot-türkis ;)


Das kleine Madamchen von traumzauber hat auch ein Pünktchenkleid bekommen.....


Das handmade-Etikett habe ich noch auf einen Stofffitzel genäht und diesen dann mit Applistich angebracht.....
Die Seitentaschen haben Kunstlederklappen und Drehverschlüsse bekommen.....
 Innen noch zusätzliche Taschen und ein Schlüsselband.....
Genießt den Herbst, ahoi!