Translate

Montag, 4. Mai 2015

Miau!

 Diese coole Kätzchen von urban threads finden sowohl ich als auch Madame einfach nur klasse. Was lag da näher als es ganz hip auf silbernes Kunstleder zu sticken? Damit macht es sich pima als Applikation für eine Tasche!
Ausgesucht habe ich den Schnitt Kugeltasche von fm, den wollte ich schon längst mal genäht haben.


Der Boden der Tasche ist aus unempfindlichen Kunstleder, damit hat Feuchtigkeit von unten keine Chance.

Beim betüddeln habe ich mich so richtig ausgetobt! Knöpfe, Bänder, Anhänger, Stanzteile.... alles da, was das Tüddelherz begehrt!

Das Gurtband habe ich anleitungsgemäß zusammngenäht, aber mit Webband aufgehübscht, der Effekt gefällt mir richtig gut.

Da ich für den abnehmbaren Schulterriemen keine passenden Karabiner zu Hand hatte, mußte ich ein bißchen improvisieren und mit kleinen Zwischenstücken arbeiten. Finde ich aber durchaus cool.

Das Innenfutter ist ganz mädchenhaft im Rosendesign.
Tja, da das gute Stück inzwischen in ein Wanderpaket umgezogen ist, muß ich wohl nochmal ran, Madame hat nämlich ganz dringenden Bedarf angemeldet.....

Keine Kommentare: