Translate

Montag, 13. Juli 2015

Kleinviech!

...macht auch Arbeit!
Besonders das Fäden vernähen ist bei mir ja nicht so hoch im Kurs.
Also habe ich versucht, es weitestgehend zu vermeiden und habe bei diesen kleinen Gesellen die einzelnen Teile direkt angehäkelt, wo es ging. Angeknotete äden hab ich gleich mitverhäkelt, so daß sich die verhasste Arbeit zum Glück in Grenzen hielt.


Eigentlich gabs vier kleine Flattermänner, aber einer ist bereits anderweitig adoptiert worden ;)
Meine Wollreste danken diese Arbeit....

Und für kleine Geschenke und Mitbringsel hab ich noch meinen Vorrat an Kissenschachteln aufgefüllt:
Die sind ja schnell gemacht, aber immer wieder schön für Kleinigkeiten!

1 Kommentar:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Gaby,

auf diesem Wege von Herzen ein dickes DANKESCHÖN!

Ich habe mich sehr über Dein Paket gefreut.
Wenn Du mal schauen magst :-)

http://sabinesharzquilt.blogspot.de/2015/07/du-hast-ein-paket-bekommen.html

LG Sabine