Translate

Freitag, 18. September 2015

London, Paris, New York

...alles Traumziele....

Damit auch im Alltag Zeit zum Träumen ist, gibts diese schönen Fotoprints!
 Ich habe mir einen tollen Steppstoff geleistet, der gradezu danach schrie, als Tasche verarbeitet zu werden ;)

 Damit der Stoff an sich gut zur Geltung kommt, ist die Verarbeitung umso schlichter. 
Nahezu unbetüddelt! Als Kombi habe ich mich für schlichtes schwarzes Kunstleder entschieden, aber für besseren Kontrast sorgt eine Paspel.

 Die Paspel habe ich aus schönem hellrot/orangen Wollstoff genäht. Kommt doch gut, die Kombi, oder? Den Reißverschluß habe ich einfach unter blaues Waschleder genäht, mir schwebte vor, als Farben nur die Farben der jeweiligen Landesflaggen zu verwenden. Sind ja alles dieselben ;)

Das Innenleben ist dafür wieder blumig-bunt, mit Extrataschen und Schlüsselband.
 Gefällt mir richtig gut, diese Tasche!
Und wird bestimmt ein idealer Herbst/Winter-Begleiter!

Zwischendurch hat mich eine schlimme Sucht befallen....
Stiftetäschchen nähen!
Aber wenn man so viele schöne Stoffe im Schrank hat, die man gern in Szene setzen will.....
 Naja, diese Taschen sind immer mal ein schönes Mitbringsel, davon kann man doch nie genug haben, oder?

Keine Kommentare: