Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

Jede Menge Kleines, aber feines!

...ist in letzter Zeit hier fertig geworden :)

Passend zur Bogentasche habe ich noch ein Portemonnaie nach "Wildspitz" genäht:
 Ich finde es immer wieder schön, wie einfach doch ein so praktisches Portemonnaie genäht werden kann! Innen mit reichlich Platz für alles Wichtige:

Dann habe ich mich selbst für einen Tausch kopiert ;)
Zumindest sind es ähnliche Stoffe und ähnliches Getüddel wie bei meiner 5-Fach-Tasche
geworden, aber in Kleinigkeiten unterscheiden sich die beiden dann doch. Sollen ja alles Unikate sein. 
 Das Innenleben ist zB in einem anderen Stoff gehalten:

Eine praktische Schnabelina HipBag habe ich auch mal wieder genäht, schön bunt:

Die nächste Schalzeit kommt bestimmt.....

 Dieser Loop ist eine tolle Resteverwertung für Nicky und Jersey:
Geperlt habe ich auch, aber diese Schätzchen kriegen ihren eigenen Post irgendwann....

1 Kommentar:

beierts hat gesagt…

Tasche und Loop mit mir getauscht und ich muss sagen: vielen, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tausch!!