Translate

Dienstag, 10. Mai 2016

Ohhh.... Granada....

Ich mag sie ja so gern, diese funkelden, glitzernden Anhänger!
Mit einem schicken Rivoli in der Mitte....
Granada von Sabine Lippert läßt sich immer wieder gut fädeln und das Ergebnis ist einfach ein Traum!


 Dieses Set wollte ich gern romantisch/edel in weiß/creme gestalten. Als Kontrast dazu, damit es nicht an Brautschmuck erinnert, habe ich aber einen Rivoli in einem tollen Violett-Ton gewählt.
Auf die Tropfenperlen habe ich allerdings verzichtet. Zum einen, weil ich keine 100% passenden hatte, zum anderen, weil ich den Anhänger gern etwas "schlichter" wollte. Ich habe die Tropfenperlen nämlich auch mal mit Biconen substituiert, aber das wäre hier echt zu viel geworden!


Passend zum Anhänger wollte ich gern noch ein kleines extra haben, also habe ich ein Element des Anhängers um- bzw. neugestaltet und passende Ohrhänger "dazuerfunden".
Gefällt mir richtig gut in der Kombi!

Das AB-Funkeln der Schliffsteine ließ sich schwer einfangen..... Ich habs versucht.....

Keine Kommentare: