Translate

Freitag, 2. Juni 2017

Mal wieder Funkelkram...

...., denn zwischendurch versuche ich immer, die Vorräte abzubauen. Schließlich darf nicht imer nur einkaufen, man muß auch mal verarbeiten!

Nach einer Anleitung in einer älteren beadwork habe ich Elemente gefädelt und zu einem Armband zusammengesetzt:


Verwendet habe ich 8mm Schliffperlen, 8/0 Rocs in schwarzAB, 11/0 Rocs in rotABfrost und 15/0 Rocs in schwarz und Silver plated. Geschlossen wird alles mit einem Magnetverschluß.

Ich mag das Ergebnis... schimmert edel und die Kombi rot/schwarz/silber ist ein Klassiker bei mir ;)

Außerdem habe ich in meinen Vorräten gestöbert und einen Posten ertauschte beaded beads gefunden, die mal dringend verarbeitet werden wollte!
Dazu habe ich mir ein sommerliches Collier einfallen lassen:


 Die beaded beads in Verbindung mit Schliffperlen in aqua und kleinen Libellenflügeln fand ich so niedlich....

Was soll ich sagen, das Collier ist direkt in den Besitz von Tochterkind übergegangen...

Keine Kommentare: