Neue Kreativeleien gibts auch hier.
Um nochmal flott den Schrank vollzumachen für den Sommer sind diese T-Shirts ideal, schnell genäht und kaum betüddelt, warum auch bei dem bunten Stoff ;)
Das Taschenlager soll auch nicht leiden, darum hab ich mal wieder was zum auffüllen genäht.
Dieses Modell ist aus Waschvelours mit Klappe aus PVC. Der Verschluß ist ein witziger Gürtelschnapper mit Sprungfedermechanismus, ich mag solche witzigen Spielereien....
Bigshopper aus gekochter Wolle hatte ich auch schon länger nicht mehr auf dem Plan, also gabs da auch mal wieder ein neues Modell. Truschen sind ja nach wie vor beliebt!
Neuestes Werk aus dem Projekt "Wollberge schrumpfen":
Rüschen-Halswärmer in extra groß. Die bunte Wolle hab ich eigens passend gesponen, da diejenige, die ich eigentlich verwenden wollte, nicht reichte *gnarf*.
Eifrig gefädelt hab ich auch noch.
Nachdem ich endlich die Anleitung zu dieser bead hervorgekramt hab, ist das anleitungslose Nachfädeln a la "wie nun weiter....?" endlich vorbei!
Nachdem ich um dieses gekaufte Armband eine Scheibe drumgeperlt hatte, erbot es sich, dieses Muster auch nochmal als Ohrring dazuzuperlen, allerdings als Hingucker mit nem Rivoli:
Uuuaaaahhhh, ich hätte nie gedacht, daß ich mal genug Geduld dazu aufbringe, ein ganzes Armband in Peyote zu fädeln...! Aber siehe da, es geht.
Voila, Serpentine:
Nachdem ich eine große Tüte voller rooooter Perlen geschenkt bekam, (danke, Christine!) mußte eine riiieeeesige Perle gemacht, werden, klar, oder?