Translate

Mittwoch, 23. September 2009

TAAAAAAAASCHEN.....
Kann frau je genug davon haben?!
Oder: Neues Schnittmuster, neues Glück....
Also heut mal keine Hose und kein Oberteil von mir, sondern ein neues Täschchen ;P

Schnittmuster Julie, auch mal von mir. Wird aber nicht mein neues Lieblingsschnittmuster, ganz ehrlich. Dazu wars mir dann doch zu aufwendig, ist ja nun wirklich nicht mal eben nebenbei genäht bei den ganzen Teilen, Tunnelzügen etc. pp.
Mein Modell hat zwei Reißverschluß-Innentaschen und ein Schlüsselband eingenäht.

Und einen eingebauten guten Geist *lach*. Vielleicht hilfts ja als Schutz vor Taschendieben oder unmäßigem Geld ausgeben?! *ggg*


Die Träger sind aus pflanzengefärbter Biowolle, die paßte farblich toll dazu :)
Die Tasche hab ich aber nicht heut genäht, sondern über ein paar Tage verteilt, sie ist aber heut fertig geworden ;)

Kommentare:

brittachen22 hat gesagt…

Kreisch, wow ist die toll *schmacht* Schade das es nicht zu deinen Lieblingsschnitten zählt ;-) Sonst hättest du mir doch glatt auch eine machen können. Sieht aber auch aufwendig aus. Hut ab

Knutscher

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Kompliment, die Arbeit hat sich aber gelohnt!

LG Susanne

Karottenwerke hat gesagt…

Wow Gaby ist die schön geworden. Also mind. eine mußt Du aber noch schaffen oder besser gesagt eine halbe ;o)
Freu mich schon auf morgen
Bis dann
Knuddler
Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Och nee - die hab ich ja auch noch nicht gesehen.... Wow, wow, wow!!!!!

Da kannst Du Dich ja nun gar nicht entscheiden, welche Tasche Du nimmst! *lach*

Liebe Grüße
Petra