Translate

Sonntag, 20. Juni 2010

Gestern abend hatte ich einen spontanen Kreativitätsausbruch und hab ne Tasche angefangen... und heut konnt ich sie glücklicherweise fertig stellen :D
Ich liebe es, wenn die Kinder zusammen spielen :D

Es ist eine Alles-dabei-Tasche geworden, sommerlich verspielt in Truschenstoff mit Bömmelborte, Häkelblümchen und Pilzbaumler, Seitentaschen auch mit Pilzen. Der Träger ist längenverstellbar.
Innen relativ schlicht blau, aber mit einer großen Reißverschlußtasche und einer kleineren Innentasche:

Und grade eben ist mir dieser kleine Bursche von der Häkelnadel gehüpft:

Euch allen eine schöne Woche :)

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wasn hübsches täschchen!! ich frag mich nur immer, warum die "alles dabei" heisst, also ich für meinen teil brauch immer einen groooossen (dreck-)sack um all meinen kram unterzubringen ;O)
das schneckchen ist ne tolle idee!! schau doch bei gelgenheit mal bei mir vorbei, gibt was zu gewinnen!
liebe grüsse
andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Tasche. Da warst du ja mal wieder richtig fleißig.

VLG Karin

SiNiJu hat gesagt…

oh die Tasche schreit nach Sonne und guter Laune - total schöööön geworden

LG Gaby

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist super schön, könnte ich auch nochmal eine machen. Tolle Stoffe.
Lg
Tanja

Coco hat gesagt…

WOW, Gaby, die ist ja schön geworden.
Ich habs ja nicht so, mit zuviel bunt, aber das ist schon wieder so bunt, das es richtig toll aussieht!!!

LG Coco

Glaszwerg hat gesagt…

diese Tasche ist ja wunderhübschst!!! *seufz* wenn ich doch auch nur nähen könnte.... Liebe Grüße Doris