Translate

Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommertücher
hab ich gestern angesichts meiner anklingenden Erkältung gezaubert *schnief*
der tolle Patchwork-Batist ist wie gescaffen für Tücher, finde ich! Einmal hab ichs als Bömmelvariante genäht, einmal mit einer fransigen, zackigen Borte, gefällt mir auch gut:

In beige gibts einmal Bömmelborte und einmal zarte Blümchen-Tüll-Spitze:
Im Detail sieht mans besser:


Außerdem muß dringend mal die Jersey-Restekiste leerer werden:

Und die Wachstuchkiste auch ;)


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Die mit der Fransenborte find ich supertoll, würd ich mir sofort umd en Hals schwingen.

Alles andere ista uch wie immer schön geworden.

Hoffe es geht euch ansonsten gut?!

Lieben Gruß
Mel

Lenamy hat gesagt…

Fleißig fleißig! So viele tolle Sachen!
Der Jerseyschal ist superklasse, muss ich auch mal meine Restekiste durchwühlen...

Gute Besserung, ich hoff die Erkältung klopft nur mal kurz an und zieht nicht gleich ein!

LG Lena

Schnickschnack hat gesagt…

für Tücher zu machen ist es mir im Moment zu warm, die brauchen wir nicht, obwohl ich eben in einem anderen Blog wieder einen ganz tollen Schal gesehen habe. Deine sehen toll aus. Werde gleich einen Link für den Leseknochen nachtagen, der ist nämlich nicht von mir, sonst hätte ich gerne ein ebook gemacht.
Lg
Tanja

WeSoFloToKaLu hat gesagt…

Die kleinen Rollen-Täschchen, die Du aus Wachstuch nähst sind ja der Hammer!
Wo hast Du denn diese Idee her?
Die sind ja eigentlich für alles geeignet!
Stifte - Wolle - Schminke - Verbandszeug - Damenartikelchen usw.!
So was muß ich auch mal probieren!
Oder machst Du so was mal für den Krea-Tausch!
Auch Diene anderen Sachen sind der Hammer!
Durfte Dienen Jerseyschal schon in Natura betrachten! Einfach nur Klasse!
LG
Sonja