Montag, 19. September 2011

Hmmm...., warum vergehen die Tage immer so schnell, bevor man auch nur die Chance hat, einen Bruchteil von dem zu schaffen, was alles so an Ideen im Kopf herum spukt?
Wenigstens ein paar Teile konnte ich fertig kriegen:

Kamera-Gürteltäschchen aus Leder:


Halswärmerchen in groß:

...und klein:
(Stickdatei ist freebie, ich glaub von mummelito)

Allzwecktäschchen aus meinen Lieblings-Regenjackenstoff, innen mit Jeans abgefüttert:

noch ein farbenfrohes Mama-Shirt:

Schmückendes für den Hals, ein großer Boller aus Wachsperlen an einem Seidenband:

Glitzer-funkel-Regenbogen-Ringscheibe:

Armband aus Wachsperlen und Rocailles, schnell gefädelt, wirkt abersoooo edel:
Und für junge Herren in der kälteren Jahreszeit was buntes, aber trotzdem cooles:

Eine Tasche hab ich auch noch genäht, aber die Bilder mach ich demnächst mal ;)

Keine Kommentare: