Freitag, 2. März 2018

Reste weg

Beim rumkramen in einer der diversen Restekiste (jaaaa.... ich habe mehrere, leider!) fiel mir ein Stück Katzenjersey in die Hände. Zu schade, um ihn einfach so zu "verbraten". Aber Shirts braucht frau immer, sei's für drunter oder auch pur ;)
Da es nicht mehr genug Rest für ein Teil war, mußte ich mixen, aber Reste habe ich ja, wie angedeutet, genug....


Zusammen mit einem Rest der Wohlfühlhose, die ich anscheinend bisher gar nicht gezeigt habe, gabs noch ein Racerback-Top. Als kleines Detail habe ich für Fine ein "Cat-i-corn" mit einem Glitzerfolienrest gebastelt:


 In der Restekiste war auch noch genug farblich passender Jersey für die Versäuberungsstreifen :D


Ich hab dann nochmal in meinen Fotodateien gewühlt, hier habe ich auch ein Bild der bequemen Haushose:

Dafür kann ich auch Stoffe verwenden, die im normalen Alltag schon als zu verspielt gelten ;)

1 Kommentar:

M.E. hat gesagt…

Ist das cool. Hoffe es wird bald Sommer, so ist es mir doch einfach zu Kalt..

Schönes Wochenende

Gruß Monika