Sonntag, 6. Januar 2019

Das Neueste von heute

Gestern überkam mich plötzlich die Lust, mal wieder eine sew-together-bag zu nähen. 
Wenn man erstmal begonnen hat, geht es eigentlich von allein, aber ich muß mich meist erst überwinden, zu beginnen ;) 
Die letzten Taschen dieser Art sind ja schon vor geraumer Zeit entstanden.


Die Außenseite habe ich aus der Restekiste zusammengepatcht. Die ist ja immer sowas von voll, da schiebe ich mehr als regelmäßig Resteprojekte ein.


Innen habe ich ein Hollandstöffchen verwendet, das fiel mir beim Kramen im Stoffregal in die Hände. Die Stoffregale brauchen auch mal Diät....


Das Ganze nochmal ohne Blitz fotografiert. Im Moment ist ja von morgens bis abends die Lampe an, Winter halt! Da hapert es ein wenig mit der korrekten Farbwiedergabe, fürchte ich.

Keine Kommentare: