Dienstag, 17. März 2020

Noch mehr Täschchenkram....

.... fand sich auf der Festplatte....

Dieses schlanke Modell mit praktischer Unterteilung wird nur aus einem langen verstürzten Stoffstreifen genäht. Die Unterteilung ergibt sich durch's Falten. Praktisch und schnell genäht :)


 Diese schnellen Etuis brauche ich immer. Ruck-Zuck genäht und ebenso schnell finden sie neue Besitzer.... Passt aber auch viel rein.... Stifte, Brille, Ladekabel, Powerbank, Schminkzeug, Notfallmedis.... Die Liste ist unendlich lang....
Und man kann seine liebsten Stoffe in Szene setzen....


 Aber auch sehr gerne nähe ich die 5-Fach-Tasche von farbenmix. Das Ergebnis überzeugt immer!


 Auch hier kommen Stoffschätzchen gross raus ;)

Die Innenfächer lassen sich prima zB mit Häkel- oder Strickzeug bestücken, aber auch als Taschenorganizer macht sie eine gute Figur.


Kleine Kuschelfreunde tummeln sich auch noch auf der Festplatte, vielleicht zeige ich sie als nächstes....

Keine Kommentare: