Samstag, 3. April 2021

Die nächste Größe

 ...habe ich aus den Vorlagen ausgeschnitten...



Ein Boby nach den Schnitt "Regenbogenbody" von Schnabelina. Wobei ich finde, wenn man sich an die vorgegebenen 5cm Bündchenbreite hält, ist das schon sehr breit in den kleinsten Größen. Zum Glück habe ich das beim Halsbündchen ignoriert, sonst wäre bestimmt ein Stehkragen dabei herausgekommen ;D

Der Jersey war ein letzter schmaler Rest, der perfekt für den Body gereicht hat. Ich habe diesen Blockstreifenjersey in den kräftigen Farben sehr geliebt!

Die kleinen Vögelchen habe ich nur draufgebügelt, damit man schneller das Vorderteil findet, wenn man voll im Wickelstress ist ;) Aber süß sind sie allemal!


Von den praktischen Hosen kann man ja nicht genug haben, finde ich. Außerdem wollte ich Reste verwerten, ich gebe es ehrlich zu ;)

Ich mag sie einfach!

Ich glaube, ich muss noch viel mehr machen... Hoffentlich sieht die Mutter der Kleenen das auch so....


Keine Kommentare: