Donnerstag, 7. November 2019

Paris meets Jeans

Man könnte fast meinen, ich hätte nur noch alte Jenas im Stoffschrank ;)
Aber sie eignen sich so super zum upcyclen und für Taschen allemal!


Aus dem Schnabelina-Tasche-Schnittmuster ist diese Tasche entstanden. Recht einfach gehalten, aber das war gewünscht. Die Eiffelturm-Stickerei macht die Tasche aber doch zu etwas Besonderem!


Auf der anderen Seite habe ich eine erhaltene Hosentasche einbauen können, so hat man recht schnell un unkompliziert eine praktische Außentasche für zB Taschentücher....


Innen ist die Tasche dafür extra farbenfroh! Und genügend Innentaschen und ein Schlüsselband dürfen nie fehlen!



Damit alles gut vor fremdem Fingern und Wettereinflüssen gut geschützt ist, habe ich einen Reißverschluß eingearbeitet. Der Zipper läßt sich passend zum Thema natürlich niedlich verzieren ;) Meist sind es diese Kleinigkeiten, die den besonderen Reiz selbstgenähter Taschen unterstützen. Ich mag das ;)


Keine Kommentare: