Sonntag, 10. Mai 2020

Bitte mal in bunt!

Vertreibt bestimmt jeden Blues....
Ich habe eine Patchtasche aus Streichelcord genäht:


Die einzelnen Nähte zwischen den Stoffstücken habe ich extra noch mit Zickzackstich betont, das gibt noch mehr Kontrast, finde ich.
Der Boden ist aus stabilem roten Kunstleder. Da kann man die Tasche gut mal irgendwo abstellen, ohne groß auf den Untergrund zu achten. Das Kunstleder nimmt so schnell nichts übel.


Der "Zippel" kann mit einem edlen feuervergoldeten Knopf an seinem Platz fixiert werden. Für den Zipper vom Reißverschluß fand sich noch eine passende Troddel im Vorrat :)


Wenn man mal größeren Platzbedarf hat, kann man den Träger seitlich eine Öse höher befestigen, dann ist die Tasche nicht mehr schräg, sondern ein ganz normaler Shopper! 


Innen ist reichlich Platz, aber eine Reißverschlußtasche (mit zwei Zippern zum leichteren Öffnen) und ein Schlüsselband bewältigen das Chaos ;)



Da ich ja immer Resteprojekte zwischenschiebe, kann ich euch diese kleinen Kerlchen zeigen. Reißverschlußreste, einzelne Knöpfe, kleine Jerseyschnipsel, alles findet hier seinen Platz ;)


Keine Kommentare: