Freitag, 11. September 2020

Immer wieder süß: Kleidchen!

 Hach, für kleine Mädchen finde ich diese Trägerkleidchen immer wieder entzückend....

Der Schnitt ist von fm, ich glaube, Greetje, und ist echt ein Klassiker. Läßt sich auch einfach nach eignene Bedürfnissen abwandeln, z.B. mit anderen Unterteilungen.

So, nun mal die Bilder!

Ich bin ja auch ein großer Freund von pinken Mädchenkleidern, muß ich gestehen ;)

Also ist diese Variante folgerichtig aus pink-rotem Stöffchen gemixt.


Bestickt mit einer süßen kleinen Prinzessin und etwas Glitzerborte trifft es hoffentlich Mädchengeschmack.

Hinten wirken die Stoffe nahezu solo, bis auf ein kleines Verziererle.


Die Farbkombi pink/türkis hat es mir aber auch angetan:

Unten am Rand Zackenborte, oben als Hingucker eine kunterbunte Häkelapplikation mit Schleifchen:




Im Sommer solo getragen, bei kaltem Wetter mit Leggings und Langarmshirt, und schon hat man einen Ganzjahresklassiker!

Ich nähe diese Kleidchen immer wieder gern, sie sind recht flott gemacht und überzeugen von der Passform.

Keine Kommentare: